Start
Infos Kompakt
aktueller Spendenstand
Danke
Spendenquittung
Über
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren




Spendenkonto:
Misereor e. V.
Konto: 10 10 10
BLZ: 370 601 93 Pax-Bank Aachen
Stichwort:
"S07106 Radtour 2008 Butterflies"



Aktueller Spendenstand:
1220,99 €

Mehr Infos zum Butterflies-Projekt:

Etappe Nr 8: Auf gen Norden

Wir fuhren nach Norden. Also in die Stadt. Nach Norden eben. Also Richtung und Stadt...

Da die Beschilderung an diesem Tag eher spärlich war (Warum geht's hier im Norden eigentlich überall nur nach Greetsiel ??? ) fanden wir den Weg mit unserem besonderen Trick: Solange die Sonne im Rücken ist, fahren wir in die richtige Richtung. So kamen wir schließlich weder in Greetsiel, noch in Rom an, sondern tatsächlich im Norden in Norden.

Zuerst fuhren wir nach Norddeich (das ist nördlich von Norden) und besorgten schon mal alle nötigen Fähr-Tickets um auf die Inseln kommen zu können.

Nachdem wir genug Mitarbeiter verwirrt und trotzdem alle Tickets bekommen hatten, fuhren wir wieder zurück in den Süden, nach Norden und bezogen unser Quartier. Kaum waren wir richtig angekommen schüttete es wie aus Kübeln - aber das kennen wir ja jetzt.

 

Tachodaten 03.08.08:
gefahrene Strecke (Tag): 50,41 km
Zeit unterwegs: ca. 5 Stunden
reine Fahrzeit: 2:46:26 Stunden
Durchschnittsgeschwindigkeit: 18,18 km/h
maximale Geschwindigkeit: 24 km/h
Strecke gesamt: 486 km (8 Tage)

5.8.08 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de