Start
Infos Kompakt
aktueller Spendenstand
Danke
Spendenquittung
Über
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren




Spendenkonto:
Misereor e. V.
Konto: 10 10 10
BLZ: 370 601 93 Pax-Bank Aachen
Stichwort:
"S07106 Radtour 2008 Butterflies"



Aktueller Spendenstand:
1220,99 €

Mehr Infos zum Butterflies-Projekt:

Name
Email
Website


Werbung


MaGi /MagicGirls
( -/- )
17.6.08 15:06
Hallo,
das ist eine tolle Idee. Die Tour allein ist schon lobenswert, sie mit etwas so Sinnvollem zu verbinden noch mehr.
Ich bin schon auf euere Berichte gespannt.

Viel Erfolg wünscht euch
MaGi/MagicGirls



Fawkes
( -/- )
16.6.08 23:28
Hey,
wie lustig. Das Foto habe ich ja gemacht. Konnte mich gar nicht mehr erinnern^^
Find das auf jedenfall ne tolle Sache.
Hoffe dass ihr viel sammelt.
KG,

Fawkes



42
( -/- )
16.6.08 21:33
Hallo ihr,
ich muss auch mal da lassen, dass ich eure Aktion einfach ne klasse Idee finde. Wünsche euch jetzt schon viel Erfolg (und schönes Wetter) und noch mehr Spenden! :-)
Plant ihr, irgendwann auch die Route hier online zustellen, damit man ungefähr verfolgen kann, wann ihr euch wo aufhaltet?! :-)
Viel Spaß!



kiwi22
( Email )
16.6.08 14:57
Ich lobe mich selber, wenn ich sage, das sei eine gute Idee, weil ich eine so ähnliche auch schon mal hatte... ;-) Tja, das kommt davon wenn man es bei der Idee belässt und nicht mehr draus macht, dann sind andere schneller... Hm tja mit meinen Freunden wäre das auch nicht möglich weil die immer ein Tempo zulegen... meine Güte. =)
Wisst ihr schon ungefähr, welche Route ihr fahrt? Plant ihr für jeden Tag eine bestimmte Strecke oder fahrt ihr einfach morgens los und wartet ab wo ihr ankommt? :D
LG, noch eine Ina, auch ausm flachen Ländle.
P.S: Ich bin mal mit dem Rad nach Borkum gefahren, das sind von mir allerdings nur knapp 50 km und an einem Tag zu schaffen... also nicht ganz so spekatkulär. ;-)



OF
( / Website )
15.6.08 17:32
Das ist natürlich auch eine geniale Idee.
Ich fand es schon "verrückt",als ihr meintet mitm Rad mal eben nach Juist zu fahren...., aber mit dem Hintergrund ein paar Spenden einzufahren ist es eine richtig geniale Idee- gar nicht mehr verrückt.
Und dann könnt ihr auch mal sehen, wie ich so lebe - so im flachen Ländle----
glg Ina



Lilly
( Email )
15.6.08 13:23
Hi,
Ich finde eure Aktion echt voll super!!! Echt klasse das ihr euch für sowas einsetzt! Ich selber trete grad mit Misereor in Kontakt, ma schauen ob ich irgendwann auch mal sowas plane...
Nochmal, ich finds echt klasse!!!!
Ganz liebe Grüße auch von meiner Familie,
Lilly



Anti-MG
( -/- )
15.6.08 11:26
Super Idee!!!Ich werde auch etwas spenden....
Viel SPaß bei eurer Tour!
Liebe Grüße



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de